Montag, September 16Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

TV Beitrag: Unfall mit eingeschlossener Person in Crimmitschau


TV Beitrag: Unfall mit eingeschlossener Person in Crimmitschau


TV Beitrag: Unfall mit eingeschlossener Person in Crimmitschau

TV Beitrag: Unfall mit eingeschlossener Person in Crimmitschau

Heute Nachmittag gegen 16:30 Uhr befuhr der Fahrer eines PKW Suzuki die Carhäuser Straße in Crimmitschau. Aus noch zu klärenden Gründen übersah er ein parkendes Fahrzeug und fuhr auf. Anschließend kippte sein Fahrzeug auf die Seite. Der Fahrer wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Er musste von der freiwilligen Feuerwehr Crimmitschau befreit werden. Anschließend wurde er verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nimmt derzeit 17:30 Uhr den Unfall auf, die Carthäuser Straße war zeitweise voll gesperrt.

88-Jähriger bei Unfall verletzt

Crimmitschau – (rl) Am Mittwochnachmittag war ein 88-Jähriger mit seinem Suzuki auf der Carthäuser Straße unterwegs. Aus bisher unbekanntem Grund fuhr er gegen einen am rechten Straßenrand geparkten Opel. Sein Auto kam ins Schleudern, kippte um und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer wurde verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Schaden von 6.000 Euro.

Quelle: Hit-TV.eu

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"