Montag, August 26Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Unfall in Oelsnitz


Unfall in Oelsnitz


Unfall in Oelsnitz

Oelsnitz – (kh) Am Samstagnachmittag bog ein 19-Jähriger mit einem Pkw Citroen, von der Brückenstraße rechts in die Raschauer Straße ein. Auf Grund der nicht angepassten Geschwindigkeit kam der Citroen von der Fahrbahn ab und fuhr über den linken Gehweg. Dabei erfasste er zwei Kinder im Alter von sechs und 12 Jahren. Das sechs-jährige Kind wurde leicht verletzt. Der Fahrer flüchtete zu Fuß. Ein Fährtenhund kam zum Einsatz. Nachdem der Flüchtige orientierungslos die Polizei anrief, konnte er zwei Stunden später im Bereich Schönbrunn aufgegriffen werden. Der junge Mann war alkoholisiert. Sein Atemalkoholtest stieg über 0,5 Promille. Jetzt ermittelt die Polizei.

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"