Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Unfälle im Bereich der PD Zwickau


Unfälle im Bereich der PD Zwickau


Unfälle im Bereich der PD Zwickau

Unfallflucht

Reichenbach – (sw) Ein unbekannter grüner Pkw kam am Sonntag um 00:45 Uhr auf der Zwickauer Straße von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen ordnungsgemäß parkenden Pkw VW. Der Unfallverursacher flüchtete und hinterließ einen Schaden in Höhe von 4.000 Euro. Wer Hinweise zu dem Fluchtfahrzeug geben kann, meldet sich bitte im Polizeirevier Auerbach, Telefon 03744 2550.

Unfall mit Beteiligung Straßenbahn

Plauen – (sw) Am Samstag gegen 17:30 Uhr kam es auf der Syrastraße in Höhe der Zufahrt zur Anlieferzone der Stadtgalerie zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und der Straßenbahn. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Neukirchen/Pleiße – (sw) Am Samstag gegen 07:00 Uhr fuhr ein weißer Pkw Renault auf der S290 von der Dänkritzer Schmiede in Richtung Crimmitschau. Im Bereich der S-Kurven kam ihm auf seiner Fahrbahn ein dunkler Pkw entgegen, weswegen der 62-jährige Fahrer des Renault auswich und in den Seitengraben fuhr. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. Wer sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen geben kann, meldet sich bitte im Polizeirevier Werdau, Telefon 03761 7020.

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"