Donnerstag, Mai 28Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Treuen: Körperverletzung auf Ampelkreuzung


Treuen: Körperverletzung auf Ampelkreuzung


Treuen: Körperverletzung auf Ampelkreuzung

Zeit:     19.12.2019, 12:30 Uhr
Ort:      Treuen

Am 19. Dezember 2019, gegen 12.30 Uhr, kam es an der Ampelkreuzung S 299/S 298 zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen. Dem vorausgegangen war wohl eine Nötigung im Straßenverkehr. Bei der Auseinandersetzung mischten sich schließlich andere PKW-Fahrer ein und trennten die zwei. Einer der bisher unbekannten Zeugen gab an, Polizist zu sein. Zum Hergang machen die Beteiligten völlig unterschiedliche Angaben und erstatteten gegenseitig Anzeige.

Es wird dringend der Polizist gesucht, welcher als Zeuge am Tatort war. Er wird gebeten, sich im Polizeirevier in Auerbach zu melden, Telefon 03744 2550. (pf)


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"