Mittwoch, April 1Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Tragischer Verkehrsunfall – 66-Jähriger gestorben in Auerbach


Tragischer Verkehrsunfall – 66-Jähriger gestorben in Auerbach


Tragischer Verkehrsunfall – 66-Jähriger gestorben in Auerbach

Auerbach – (ak) Bei einem tragischen Verkehrsunfall kam am Samstagabend ein 66-jähriger Mann ums Leben. Der Geschädigte saß auf dem Beifahrersitz eines Citroen und war auf der Eisenbahnstraße ausgestiegen. Kurz danach rollte der Pkw (Fahrerin 63) rückwärts und erfasste den Mann. Er wurde schwer verletzt und verstarb wenig später im Krankenhaus. Der Citroen war in der weiteren Folge noch gegen einen geparkten Polo gerollt. Es entstand ein Schaden von 4.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau

 


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"