Montag, September 16Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Tödlicher Verkehrsunfall in Leipzig


Tödlicher Verkehrsunfall in Leipzig


Tödlicher Verkehrsunfall in Leipzig

Tödlicher Verkehrsunfall in LeipzigOrt: Leipzig-Grünau, Lützner Straße/Straße am See
Zeit: 15.07.2014, gegen 10:30 Uhr

Der Fahrer (63) eines Pkw Toyota war auf der Lützner Straße stadtauswärts unterwegs. Nach der Kreuzung kam das Fahrzeug zwischen Tankstelle und Zufahrt zum Kulkwitzer See nach links von der Straße ab und blieb in einem Gebüsch stehen. Wenig später waren Polizeibeamte am Unfallort. Der Fahrer war eingeklemmt und nicht ansprechbar, konnte jedoch vor Eintreffen von Rettungsdienst und Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Der Mann wurde versucht zu reanimieren; er verstarb jedoch noch am Unfallort. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. (Hö)

Quelle: PD Leipzig


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"