Sonntag, März 29Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Spuren hinterlassen in Werdau, OT Steinpleis


Spuren hinterlassen in Werdau, OT Steinpleis


Spuren hinterlassen in Werdau, OT Steinpleis

Werdau, OT Steinpleis – (hs) Gegen den Fahrer (87) eines Pkw Audi wird wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Der ältere Herr war am Samstagabend über die Mittelinsel des Kreisverkehrs auf der S 293 gefahren und anschließend geflüchtet. Die Spur zum Täter war eine Ölspur, die die Polizei vom Unfallort bis nach Lichtentanne führte. Dort konnte das stark beschädigte Auto und der Fahrzeugführer festgestellt werden. Schaden war in Höhe von ungefähr 2.050 Euro entstanden, die gefährliche Spur wurde von der Feuerwehr beseitigt.

Quelle: PD Zwickau


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"