Sonntag, August 25Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Sprayer beim Sprühen ertappt und festgenommen


Sprayer beim Sprühen ertappt und festgenommen


Sprayer beim Sprühen ertappt und festgenommen

Sprayer beim Sprühen ertappt und festgenommen

Am Sonntagmittag wurde bei den abgestellten Zügen an der Berliner Straße durch die Bundespolizei Leipzig ein 31-jähriger Leipziger festgenommen. Er hatte gerade einen dort stehenden ICE besprüht. Kurz zuvor erhielt die Bundespolizei von einem Lokführer einen Hinweis auf den Sprayer. Als der Mann die Polizisten bemerkte, ließ er seine Spraydose fallen und flüchtete.

Nach kurzer Flucht konnte er durch die Bundespolizisten festgenommen werden. Gegen den polizeibekannten Leipziger Sprayer wurde durch die Bundespolizei Leipzig ein Verfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Quelle: Bundespolizei

 

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"