Mittwoch, September 18Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

So knapp war es noch nie!!! Der neue Mister Germany 2019 kommt aus Sachsen!!!


So knapp war es noch nie!!! Der neue Mister Germany 2019 kommt aus Sachsen!!!


So knapp war es noch nie!!! Der neue Mister Germany 2019 kommt aus Sachsen!!!

Knapp-knapper-am knappsten MISTER GERMANY KOMMT AUS LEIPZIG!

Linstow, 08. Dezember 2018 – Es war genau 22:15 Uhr als Ralf Klemmer, der Geschäftsführer der Miss Germany Corporation den Sieger verkündete und für Sasha Sasse aus Leipzig ein Traum wahr wurde. Der 27 jährige bekam 300 Punkte.

O-Ton: „Ich habe ein Jahr für dieses Ziel hart dafür gearbeitet, war aber trotzdem überrascht als ich meinen Namen gehört habe“

Für den 27 jährigen Sport & Fitnesskaufmann bricht damit ein hartes aber auch tolles Jahr an. Events, PR-Veranstaltungen, TV-Auftritte und lukrative Werbedeals warten auf den neuen Mister Germany 2019.

Zweiter wurde Mister Schleswig-HolsteinSoabre Ouattara (27) mit 290 Punkten und der dritte Platz ging an den Jüngsten im Feld  Mister Baden-Württemberg  Alexander Speiser  (20) mit 280 Punkten.

Gewählt wurden die Sieger  von einer VIP-Jury. Der gehörten u.a. an: Dominik Bruntner (Mister Germany 2017), David Friedrich (Musiker, Influencer), Kamil Golik (Schauspieler, Casting-Redakteur), Anne Julia Hagen (Miss Germany 2010, internationales Model), Lorena & Xenia Karen (die Influencerinnen), Soraya Kohlmann (Miss Germany 2017), Julian F. M. Stoeckel (Schauspieler, Designer, Dschungel-Star) und Franziska Traub (Schauspielerin, Komödiantin).

Der Weg dahin war nicht einfach, die drei setzten sich gegen 1.113 Jungs durch, die sich in diesem Jahr um den Titel beworben haben.

Mister Germany 2019 erhält als Preis u. a. von Bettenstudio Kunst ein Boxspringbett im Wert von 5.000,- Euro – vom Herrenausstatter LO&GO exklusive Herrenmode im Wert von 2.000,- – von PeN Fotografie ein Fotoshooting – vom Van der Valk Resort Linstow zwei Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer inkl. freiem Eintritt ins Erlebnisbad – von der MGC die Einladung zur Miss Germany Wahl 2019 im Europa-Park in Rust inkl. Galadinner und Übernachtung im Europa-Park Hotelresort am Samstag, 23 Februar 2019.

In das Finale kamen dann 16 Männer aus ganz Deutschland und fuhren in das berühmte Tui Magic life Trainings Camp nach Ägypten. Es war wieder ein Mister Camp, das besser die Bezeichnung „Bootcamp“ verdient hätte.

Stundenlanges Choreographie-Training, jede Menge Workshops, Knigge-Kurs und diverse Shootings haben von den Finalteilnehmern alles abverlangt.

Im TUI MAGIC LIFE CLUB KALAWY (nahe Hurghada) wurden 16  Männer aus ganz Deutschland auf das große Mister Germany Finale im Van Der Valk Resort Linstow vorbereitet  —  und diese Vorbereitung hatte es in sich!

Nicht nur, dass Choreograph Kenny Dressler (trainiert sonst die berühmte Men-Strip-Truppe SIXX PAXX) persönlich mit vor Ort war und die Jungs vorbereitet hat, auch die ehemalige Miss Germany 2004 – Fitnesstrainerin Claudia Hein war im Club und hat die Jungs bis ans Ende ihrer Kräfte gebracht. An Ruhe war auch nach dem Training nicht zu denken: Es standen jede Menge Aktivitäten auf dem Plan, vom Knigge Kurs „wie Mann anständig bei Tisch sitzt“ bis hin zu einem Workshop mit Entertainer, Designer und Diva Julian F.M. Stöckel:  „Wie werde und vor allem bleibe ich berühmt“. 

Die Daten:

16 Männer im Finale!

Tui Magic Life Camp: 29.11.2018 – 08.12.2018

Flug: Mit CONDOR

Club: Tui Magic Life Club Kalawy

Finale: 08.12.2018 Van Der Valk Resort Linstow

 Quelle: MGC-Miss Germany Corporation 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"