Freitag, Januar 24Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Schwerer Verkehrsunfall in Leipzig-Engelsdorf,


Schwerer Verkehrsunfall in Leipzig-Engelsdorf,


Schwerer Verkehrsunfall in Leipzig-Engelsdorf,

Schwerer Verkehrsunfall in Leipzig-Engelsdorf,

Ort: Leipzig-Engelsdorf, Arthur-Winkler-Straße
Zeit: 06.03.2014, gegen 21:45 Uhr

Ein 63-jähriger Fußgänger überquerte die Arthur-Winkler-Straße, um nach Hause zu gehen. Er wurde mitten auf der Straße von einem Pkw VW Bora erfasst, dessen Fahrer (27) die Arthur-Winkler-Straße, aus Richtung Hans-Weigel-Straße kommend, befuhr. Der Fußgänger wurde ca. 15 Meter weit auf die Straße geschleudert. Es gab mehrere Zeugen, die Rettungswagen und Polizei informierten. Zwei Frauen leisteten Erste Hilfe. Der Mann erlitt so schwere Verletzungen, an denen er noch am gleichen Tag in einer Klinik verstarb. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. (Hö)

Quelle: PD Leipzig

 

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"