Dienstag, September 17Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Schwerer Fahrradunfall in Rosenbach/Vogtl. OT Unterpirk



Schwerer Fahrradunfall in Rosenbach/Vogtl. OT Unterpirk

Drei Verletzte bei Unfall in ZwickauRosenbach/Vogtl. OT Unterpirk –(jk)- Am Sonntagvormittag befand sich ein 49-Jähriger beim Frühschoppen. Gegen 12:00 Uhr fuhr er dann mit seinem Fahrrad aus dem Grundstück und stieß aus bisher noch ungeklärter Ursache gegen einen zwei Meter hohen Metallmast, kam zu Sturz und im circa einen Meter tiefen Seitengraben zum liegen. Er verletzte sich dabei so schwer, dass er noch an der Unfallstelle durch den Notarzt reanimiert werden musste. Anschließend wurde er stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"