Sonntag, September 15Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Rechenberg-Bienenmühle – Vermisster tot aufgefunden


Rechenberg-Bienenmühle – Vermisster tot aufgefunden


Rechenberg-Bienenmühle – Vermisster tot aufgefunden

Rechenberg-Bienenmühle – Vermisster tot aufgefunden

(SP) Seit Dienstagabend wurde ein 54-jähriger Mann vermisst. Gegen 18.30 Uhr hatte er seine Wohnung in der Alten Straße verlassen, um mit seinen Hunden noch eine Runde zu drehen. Bis zum Abendbrot wollte er wieder zurück sein. Nachdem er bis 21.30 Uhr noch nicht zurückgekehrt war, machte sich der Sohn des 54-Jährigen auf die Suche im Wald (Röderweg, Ringelweg, Floßgrabenweg, Grenzweg). Er fand die Hunde ohne Leine, aber den Vater nicht.

Gegen 23 Uhr informierte die 49-jährige Ehefrau die Polizei über das Verschwinden ihres Mannes. Eine Suche mit Fährtensuchhund und Hubschrauber wurde eingeleitet und in der Nacht zum Mittwoch, gegen 4 Uhr, zunächst erfolglos eingestellt.

Am Mittwochmorgen, gegen 6.20 Uhr, fanden Forstarbeiter im Wald in der Nähe des Siebenweges einen leblosen Mann. Die folgenden Untersuchungen ergaben, dass es sich um den seit Dienstagabend vermissten 54-Jährigen handelt. Die Ermittlungen zur Todesursache sind noch nicht abgeschlossen. Eine Gewalteinwirkung kann ausgeschlossen werden.

 Quelle: PD Chemnitz

 

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"