Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Raub – Zeugen gesucht!


Raub – Zeugen gesucht!


Raub – Zeugen gesucht!

Raub – Zeugen gesucht!
Hohenstein-Ernstthal – (cs) Am Montag wurde der Polizei eine Raubstraftat gemeldet, die bereits am 1. Oktober 2018 stattgefunden hat. Nach ersten Erkenntnissen befand sich ein 45-Jähriger auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Schubertstraße und konsumierte diverse Getränke. Plötzlich bemerkte er einen Schlag ins Genick und auf seine Schulter. Nach eigenen Angaben wurde er in der Folge bewusstlos. Als der 45-Jährige wieder zu sich kam, bemerkte er, dass seine Brieftasche fehlte. In dieser befanden sich persönliche Dokumente und Bargeld im Wert von rund 380 Euro. Zu möglichen Tätern konnte der 45-jährige keine Angaben machen.
Hinweise auf die Täter, den Tathergang oder zum Verbleib der Geldbörse nimmt das Polizeirevier in Glauchau entgegen, Telefon 03763 640.

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"