Freitag, Januar 24Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Polizei sucht den „Rewe-Räuber“


Polizei sucht den „Rewe-Räuber“


Polizei sucht den „Rewe-Räuber“

Polizei sucht den „Rewe-Räuber“

Auerbach – (jm) Mit den Fotos einer Überwachungskamera versuchen Polizei und Staatsanwaltschaft einem mutmaßlichen Räuber auf die Schliche zu kommen. Die Ermittlungen zu dem Fall laufen bereits seit elf Monaten. Der bislang unbekannte Mann war im Februar vergangenen Jahres im Rewe-Markt an der Reumtengrüner Straße beim Glühbirnendiebstahl erwischt worden. Als ihn eine Verkäuferin (53) zur Rede stellte wurde er handgreiflich und verletzte die Frau. Schließlich flüchtete er mit seiner Beute.
Wer kennt die abgebildete Person?
Hinweise bitte an die Polizei in Auerbach, Telefon 03744/ 2550.

Quelle: PD Zwickau

 

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"