Mittwoch, September 18Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Polizei Direktion Zwickau: Informationen 28.07.2014


Polizei Direktion Zwickau: Informationen 28.07.2014


Polizei Direktion Zwickau: Informationen 28.07.2014

Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Blitzeinschlag löst Schwelbrand aus

Oelsnitz; OL Dobeneck; (jk) Am Sonntagnachmittag kam es auf dem Zeltplatz Nummer 6 der Talsperre Pirk zu einem Schwelbrand in einem Bungalow. Die Ursache war ein Blitzeinschlag in unmittelbarer Nähe, wodurch die Stromversorgung beschädigt wurde und es kam zum Kurzschluss. Das Feuer konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Es wurden keine Personen verletzt. Es entstand Sachschaden von 2.000 Euro.

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Unangepasste Geschwindigkeit ist Ursache für schweren Verkehrsunfall

Steinberg; OT Wernesgrün (jk) Am Sonntagabend befährt ein 29-Jähriger mit seinem Pkw die B 169 aus Richtung Wernesgrün in Richtung Rodewisch. In einer Rechtskurve kam er auf Grund unangepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem 53-Jährigen Fahrer eines Pkw Frontal zusammen. In der weiteren Folge kippte der Unfallverursacher in den linken Straßengraben und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden mussten. Die B 169 war zur Unfallaufnahme, zur Bergung der Fahrzeuge und zur Beseitigung von den Unfallfolgen für fünf Stunden voll gesperrt. Es entstand Sachschaden von 18.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"