Mittwoch, Oktober 16Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Polizei Direktion Zwickau: Informationen 20.07.2014



Polizei Direktion Zwickau: Informationen 20.07.2014

Polizei Direktion Zwickau: Informationen 20.07.2014Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Von Fahrbahn abgekommen

Plauen OT Reinsdorf – (md) Am Samstagvormittag befuhr ein 57-jähriger VW-Fahrer die B 92 in Richtung Plauen. Circa 250 Meter vor dem Ortseingang Plauen kam er auf Grund gesundheitlicher Probleme auf die Gegenfahrbahn und den linken Randstreifen. Dort streifte er einen Baum. Anschließend kam er wieder auf die Fahrbahn, überfuhr beide Fahrspuren und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach circa 100 Metern kam er auf dem rechten Randstreifen zum Stehen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.500 Euro. Bei dem Unfall wurde der Fahrer nicht verletzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu Behinderungen auf der B 92.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Kasse entwendet

Mülsen OT Mülsen St. Jacob – (md) In der Zeit von Freitag 22:30 Uhr bis Samstag 9:10 Uhr drangen unbekannte Täter durch das gewaltsam geöffnete Toilettenfenster in das „Döner-Pizza-Haus Aladin“ in der Dresdner Straße ein. Es wurde eine Registrierkasse mit dem darin befindlichen Bargeld entwendet. Es entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro.

Quelle: PD Zwickau


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"