Samstag, Februar 22Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Polizei Direktion Zwickau: Informationen 15.08.2014


Polizei Direktion Zwickau: Informationen 15.08.2014


Polizei Direktion Zwickau: Informationen 15.08.2014

Polizei Direktion Zwickau: Informationen 15.08.2014Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Dreister Einbruchsdiebstahl in Pkw

Plauen –(jk)- Am Donnerstagabend staunte ein 35-jähriger Pkw-Besitzer nicht schlecht, als er zu seinem Fahrzeug kam. Er hatte diesen um 12:00 Uhr gesichert auf den Parkplatz an der Dürerstraße abgestellt. Als er nun 19:00 Uhr zurück kam, stellte er fest, dass das fest eingebaute Radio-/Navigationsgerät fehlt. Weiterhin wurden 500 Euro Bargeld entwendet, welche sich im Handschuhfach befanden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Unfall wegen Unaufmerksamkeit

Ellefeld –(jk)- Am Donnerstagabend befuhr eine 20-Jährige mit ihrem Pkw die Hauptstraße in Richtung Falkenstein. Auf Höhe des Hausgrundstückes Nummer 5 kam sie auf Grund von Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Verkehrszeichenträger und in der weiteren Folge mit dem Heck an ein Eisentor. Die Fahrerin kam mit dem Schrecken davon. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3.200 Euro.

Quelle: PD Chemnitz


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"