Mittwoch, September 18Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Polizei Direktion Zwickau: Informationen 04.08.2014



Polizei Direktion Zwickau: Informationen 04.08.2014

Gartenlaubenbrand in GlauchauSekundenschlaf

Tirpersdorf – (AH) Ein 32 Jahre alter Mann verursachte am Sonntag kurz nach 15 Uhr auf der Hauptstraße einen Verkehrsunfall. Auf gerade Strecke war er mit seinem VW Golf nach links von der Fahrbahn abgekommen. Er überrollte ein Verkehrszeichen und krachte anschließend in einen Holzzaun, der auf mehrere Meter zerstört wurde. Der Golffahrer überstand den Crash ohne Blessuren. Der Sachschaden summiert sich auf 12.500 Euro. Bei der Unfallaufnahme gab er an, er wäre am Steuer kurz eingeschlafen.

Trunkenheitsfahrt

Plauen – (AH) Mit fast zwei Promille wurde ein 57-Jähriger am Sonntag kurz vor Mitternacht in der Dresdener Straße aus dem Verkehr gezogen. Der Mann war den Beamten aufgefallen, als er mit seinem VW Touran extrem langsam die Bundesstraße befuhr. Der Alkomat zeigte einen Wert von 1,9 Promille, was eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheines zur Folge hatte.

Quelle: PD Zwickau


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"