Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Pkw überschlägt sich – Fahrer eingeklemmt in Glauchau; OT Niederlungwitz


Pkw überschlägt sich – Fahrer eingeklemmt in Glauchau; OT Niederlungwitz


Pkw überschlägt sich – Fahrer eingeklemmt in Glauchau; OT Niederlungwitz

Glauchau; OT Niederlungwitz – (rl) Dienstagnachmittag ereignete sich auf der Lungwitztalstraße ein Verkehrsunfall bei dem ein 40-jähriger Ford-Fahrer schwer verletzt wurde. Der Focus kam in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Straße ab, streifte zwei Bäume, überschlug sich und kam an einem Grundstückszaun zum Stillstand. Der Fahrer, er befand sich allein im Auto, wurde durch Kameraden der Feuerwehr geborgen und in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird mit 17.600 Euro beziffert. Die Straße war für 40 Minuten voll gesperrt.

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"