Samstag, Juli 11Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Pkw fuhr frontal gegen Baum in Triebel



Pkw fuhr frontal gegen Baum in Triebel

Triebel – (hje) Am Mittwochnachmittag gegen 15:40 Uhr kollidierte zwischen Triebel und Haselrain ein Pkw mit einem Baum und es wurden beide Insassen verletzt. Ein 28-Jähriger war mit seinem Pkw Audi in Fahrtrichtung Triebel unterwegs. Ca. ein Kilometer vor Triebel verlor er in einer Linkskurve die Gewalt über das Fahrzeug und kam er nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend fuhr er frontal gegen einen Baum. Der Motorblock schleuderte über die Fahrbahn und kam rechts daneben zum Liegen. Der Fahrer wurde schwer verletzt in einem Krankenhaus stationär aufgenommen. Der 30-jährige Beifahrer wurde leicht verletzt. Der Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, weiterhin ergab ein Test bei ihm eine Atemalkoholkonzentration von 0,56 Promille. Eine Blutentnahme erfolgte. Der Unfallsachschaden beträgt 1.500 Euro.

Quelle: PD Zwickau

 


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"