Samstag, August 24Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

PKW-Fahrer verursacht Verkehrsunfall und verlässt diesen unerlaubt in Zwickau


PKW-Fahrer verursacht Verkehrsunfall und verlässt diesen unerlaubt in Zwickau


PKW-Fahrer verursacht Verkehrsunfall und verlässt diesen unerlaubt in Zwickau

Zwickau – (um) Am heutigen Sonntag, um 0:25 Uhr, beobachtete ein Zeuge wie eine männlich Person auf einem Parkplatz an der Oskar-Arnold-Straße mit einem PKW Skoda gegen ein Verkehrszeichen fuhr. Der Unfallbeteiligte verließ danach unerlaubt den Unfallort. Auf Grund der Zeugenbeobachtung war das amtliche Kennzeichen des Fahrzeuges bekannt. Daraufhin wurde der 21-jährige Fahrzeughalter an seiner Wohnanschrift aufgesucht. Dieser leugnete das Fahren. Angeblich war der PKW an einen Unbekannten verborgt. Aber er stand offensichtlich unter Einfluss von Alkohol. Einen Atemalkoholtest verweigerte er. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurden zwei Blutentnahme sowie die Sicherstellung des Fahrzeuges angeordnet. Nun wird wegen Unerlaubtem Entfernens vom Unfallort und der Fahrt unter Alkohol gegen den jungen Mann ermittelt.

Quelle: PD Zwickau


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"