Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Person bei Verkehrsunfall schwer verletzt in Treuen


Person bei Verkehrsunfall schwer verletzt in Treuen


Person bei Verkehrsunfall schwer verletzt in Treuen

Treuen – (ahu) Am Donnerstagabend kam es an der Kreuzung Perlaser Straße / S 299 zu einer Vorfahrtsverletzung mit zwei Fahrzeugen. Der 47-jährige Fahrer eines Ford-Transporters befuhr die Perlaser Straße stadtauswärts. An der Kreuzung zur S 299 wollte er nach links in Richtung Autobahn abbiegen. Dabei kam es auf der Kreuzung zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten 65-jährigen Fahrers eines Pkw Peugeot. Durch den Aufprall wurde der Pkw gegen einen Mast geschleudert. Hierbei zog sich der Fahrer schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstanden 10.100 Euro Gesamtschaden. Die Straße war für ca. zwei Stunden voll gesperrt.

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"