Mittwoch, April 8Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Per Haftbefehl gesucht


Per Haftbefehl gesucht


Per Haftbefehl gesucht

Per Haftbefehl gesuchtGörlitz (ots) – Eine 34-jährige Polin sowie ein 57-jähriger Pole, die per Haftbefehl gesucht wurden, sind von der Bundespolizei festgenommen worden. Die 34-Jährige, die gestern in Krauschwitz festgestellt wurde, konnte den Freiheitsentzug, den das Amtsgericht Oldenburg wegen vorsätzlicher Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkoholgenusses in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung angeordnet hatte, abwenden. Ein Bekannter zahlte schließlich an ihrer Stelle die offene Geldstrafe i.H.v. 1.238 Euro. Um den 57-Jährigen dagegen, der in der letzten Nacht bei Kodersdorf aufgegriffen wurde, kümmert sich inzwischen der Justizvollzugsdienst. Ihn hatte das Amtsgericht Mannheim gleich zwei Mal wegen Diebstahls jeweils zu einer Ersatzfreiheitsstrafe verurteilt.

Quelle: Bundespolizei


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"