Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Niederwürschnitz – Frau getötet


Niederwürschnitz – Frau getötet


Niederwürschnitz – Frau getötet

Niederwürschnitz – Frau getötet

(SP) Am Sonnabend, gegen 18.30 Uhr, wurden Notarzt und Polizei von einem 41-jährigen Mann nach Niederwürschnitz gerufen. Am Ort des Geschehens wurde die 34-jährige Lebensgefährtin des Mannes gefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Der 41-Jährige wurde wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts vorläufig festgenommen. Gegen ihn wurde am Sonntag Haftbefehl erlassen und er wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Die Ermittlungen zum Tathergang, den Hintergründen und dem Motiv der Tat durch die Staatsanwaltschaft Chemnitz und der Mordkommission der Kriminalpolizei Chemnitz dauern an. Weitere Auskünfte zu diesem Delikt werden frühestens am Montag durch die Staatsanwaltschaft Chemnitz gegeben.

Quelle: PD Chemnitz

 

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"