Montag, September 16Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Mutmaßlichen Ladendieb gestellt in Reichenbach


Mutmaßlichen Ladendieb gestellt in Reichenbach


Mutmaßlichen Ladendieb gestellt in Reichenbach

Reichenbach – (ow) Die Polizei hat am Dienstagnachmittag eine Anzeige wegen Ladendiebstahls aufgenommen. Die Beamten waren gegen 17:15 Uhr in einen Supermarkt an der Albert-Schweitzer-Straße gerufen worden, weil dort ein junger Mann eine Schere gestohlen sowie Lebensmittel ohne zu bezahlen konsumiert haben sollte. Bei der Anfahrt konnten die Polizisten den mutmaßlichen Dieb im Umfeld des Marktes feststellen. Bei seiner Durchsuchung konnte besagte Schere aufgefunden werden. Nun muss sich der 20-Jährige wegen Diebstahls geringwertiger Sachen verantworten.

Quelle: PD Zwickau

 

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"