Montag, Juli 15Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Mit Verkehrszeichen kollidiert/Zeugen gesucht


Mit Verkehrszeichen kollidiert/Zeugen gesucht


Mit Verkehrszeichen kollidiert/Zeugen gesucht

Mit Verkehrszeichen kollidiert/Zeugen gesucht
Zeit: 10.05.2019, 22.50 Uhr bis 11.05.2019, 00.30 Uhr
Ort: Chemnitz OT Hutholz
(1717) Am 11. Mai 2019 berichtete die Polizeidirektion Chemnitz in der Medieninformation Nr. 232, Meldung 1663, über einen Verkehrsunfall im Kreisverkehr Wolgograder Allee/Burkhardtsdorfer Straße, bei dem nach derzeitiger Einschätzung etwa 5 000 Euro Sachschaden entstand.
Der Verursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Anhand des an der Unfallstelle aufgefundenen amtlichen Kennzeichens konnte der Halter des Fahrzeugs ausfindig gemacht werden. Er stand bei der Feststellung unter Alkoholeinfluss und steht im Verdacht, das Auto zum Unfallzeitpunkt gefahren zu haben.
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort sowie der Gefährdung des Straßenverkehrs und sucht Zeugen. Wer hat den Unfall gesehen und kann Angaben dazu bzw. zum Fahrer zur Unfallzeit machen? Der VW Polo soll sich vor dem Unfall in der Nähe der Schwimmhalle in der Wladimir-Sagorski-Straße befunden haben. Hat dort jemand den Pkw gesehen und kann Angaben dazu bzw. zum Fahrzeugführer machen? Hinweise werden im Polizeirevier Chemnitz-Südwest unter Telefon 0371 5263-0 entgegengenommen.

Quelle: PD Chemnitz

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"