Montag, Mai 25Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Markneukirchen: 79-Jähriger Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer


Markneukirchen: 79-Jähriger Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer


Markneukirchen: 79-Jähriger Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Quelle: PD Zwickau

Zeit: 18.05.2020, 12:55 Uhr
Ort: Markneukirchen, OT Gopplasgrün

Bei einem Motorradunfall in der Nähe von Gopplasgrün wurde am Montagmittag ein 79-Jähriger schwer verletzt. Der betagte Biker war mit seinem Krad Honda aus Richtung B283 gekommen und hatte vor einer Rechtskurve stark abgebremst. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Krad und stürzte links in eine Böschung. Von dort wurde er nach rechts in eine Wiese geschleudert. Der 79-Jährige erlitt schwere Verletzungen und musste stationär im Krankenhaus behandelt werden. An seiner Honda entstand Sachschaden von 3.000 Euro. (AH)


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"