Sonntag, Oktober 20Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Mann bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt in Plauen


Mann bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt in Plauen


Mann bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt in Plauen

Plauen – (ak) Am Freitag kam es gegen 15:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 72-Jähriger befuhr mit seinem Pkw Peugeot die Neundorfer Straße in stadteinwärtige Richtung und wollte nach links auf die Friedensstraße abbiegen. Dabei fuhr er aus bislang ungeklärter Ursache auf die vor ihm wartenden Fahrzeuge auf. Dadurch wurden diese aufeinander geschoben. Anschließend kam das Fahrzeug des Mannes nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Lichtmast. Der Fahrer wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Eine weitere Unfallbeteiligte, die 50-jährige Fahrerin eines Pkw Renault, wurde leicht verletzt.

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"