Sonntag, Juni 16Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Lößnitz – Leblose Person nach Brand gefunden



Lößnitz – Leblose Person nach Brand gefunden

Revierbereich Aue
Lößnitz – Leblose Person nach Brand gefunden
(1979) Kurz nach 15 Uhr wurden am Donnerstag Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in einem Wohnhaus in die Ringstraße gerufen. Aus bisher unbekannter Ursache war in einer Wohnung ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen. Knapp 50 Bewohner mussten evakuiert werden. In der Wohnung, in der der Brand ausgebrochen war, wurde eine leblose männliche Person gefunden. Die Ermittlungen zur Identität der Person und zur Brandursache dauern an. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar. Die Bewohner wurden in Ausweichunterkünfte untergebracht. Angaben zum entstandenen Sachschaden liegen noch nicht vor.

Quelle: PD Chemnitz


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"