Sonntag, August 25Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Lkw umgekippt


Lkw umgekippt


Lkw umgekippt

Lkw umgekippt
Zeit: 05.02.2019, 01.00 Uhr
Ort: Frankenberg, Bundesautobahn 4, Fahrtrichtung Chemnitz – Dresden
(422) Beamte der Autobahnpolizei wurden in der Nacht zu einem Unfall kurz vor der Anschlussstelle Frankenberg gerufen. Ein Lkw DAF (Fahrer: 55) mit Anhänger war von der Fahrbahn geraten und nach rechts abgekommen. In der Folge fuhr der 55-Jährige mit seinem Sattelzug ca. 100 Meter im Straßengraben, kippte um und kam auf der linken Seite zum Liegen. Verletzt wurde niemand. Zeitweise waren zwei Fahrstreifen gesperrt. Gegen 8.40 Uhr wurde der mittlere Fahrstreifen wieder frei gegeben. Die Bergung des Gespanns wurde gegen 9.30 Uhr abgeschlossen. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Quelle: PD Chemnitz

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"