Sonntag, Oktober 20Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Liebeserklärung führt ins Gefängnis


Liebeserklärung führt ins Gefängnis


Liebeserklärung führt ins Gefängnis

Liebeserklärung führt ins Gefängnis

Hoyerswerda, Lausitzer Platz

17.08.2014, 20:00 Uhr

Eine Liebeserklärung hat in Hoyerswerda einem 42-Jährigen am Sonntagabend einen Gefängnisaufenthalt beschert. Zeugen hatten den Mann beobachtet und die Polizei informiert, als dieser auf einem Parkplatz am Lausitz-Center anfing, seine Herzensbotschaft auf den Asphalt zu sprühen. Eine Streife des örtlichen Polizeireviers überraschte den Verliebten. Bei der Überprüfung seiner Personalien wurde bekannt, dass der Ertappte mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht wurde. Da der 42-Jährige die ausstehende Geldsumme nicht begleichen konnte, verhafteten ihn die Beamten und lieferten ihn in eine Justizvollzugsanstalt ein. Für die kommenden Wochen wird er nun wohl auf Besuch hoffen. (tk)

Quelle: PD Görlitz

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"