Sonntag, November 17Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Landkreis Zwickau – Wendemanöver endet in Vogtlandbahn


Landkreis Zwickau - Wendemanöver endet in Vogtlandbahn


Landkreis Zwickau – Wendemanöver endet in Vogtlandbahn

Am Donnerstagnachmittag wollte eine 54-jährige Golf-Fahrerin noch vor der Breithauptstraße wenden, um die Äußere Schneeberger Straße wieder stadteinwärts zu fahren. Dafür überfuhr sie eine Sperrfläche und kollidierte mit der querenden Vogtlandbahn. Die 54-Jährige sowie der 28-jährige Triebfahrzeugführer und seine 25 Insassen blieben unverletzt. Der Golf war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Straßenbahnverkehr war für ca. zwei Stunden blockiert. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 20.000 Euro. (tr)

Quelle: PD Zwickau


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"