Sonntag, August 18Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Krad-Fahrer bei Unfall verstorben in Oelsnitz, OT Taltitz


Krad-Fahrer bei Unfall verstorben in Oelsnitz, OT Taltitz


Krad-Fahrer bei Unfall verstorben in Oelsnitz, OT Taltitz

Oelsnitz, OT Taltitz – (um) Gestern Nachmittag befuhr ein 65-jähriger Audi-Fahrer die S 311 aus Richtung Taltitz kommend in Richtung Oelsnitz. Nach Befahren einer Kuppe kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden 71-jährigen Krad-Fahrer einer MZ. Danach kam der Audi von der Fahrbahn nach links ab und befuhr den angrenzenden Feldrain. Anschließend kam er auf die Fahrbahn zurück und kollidierte mit dem entgegenkommenden PKW Ford eines 53-Jährigen. Der 71-jährige Krad-Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Im Audi wurde neben dem Fahrer auch dessen 62-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Im Fahrzeug Ford wurde der Fahrer sowie zwei weibliche Insassen (56/77) schwer verletzt. An allen Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 56.000 Euro. Die S 311 war für ca. 6 Stunden voll gesperrt.

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"