Montag, Mai 25Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Jerisau: Vorfahrt missachtet: Unfall mit 7.000 Euro Sachschaden


Jerisau: Vorfahrt missachtet: Unfall mit 7.000 Euro Sachschaden


Jerisau: Vorfahrt missachtet: Unfall mit 7.000 Euro Sachschaden

Zeit:     07.01.2020, 09:55 Uhr
Ort:      Glauchau, OT Jerisau

Ein 57-Jähriger fuhr am Dienstagvormittag mit seinem VW aus einem Grundstück nach links auf die Dieselstraße. Dabei missachtete er den vorfahrtsberechtigten Audi-Fahrer (58), welcher auf der Dieselstraße in Richtung Ludwig-Erhard-Straße unterwegs war und es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Pkw. Aufgrund dessen kam der Audi-Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr den Bordstein, wobei sein linkes Vorderrad beschädigt wurde. Glücklicherweise blieben beide Beteiligte unverletzt. Am VW und am Audi entstand ein Gesamtschaden von etwa 7.000 Euro. (cf)


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"