Freitag, Januar 24Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Informationen der Polizei Direktion Zwickau 18.09.2013


Informationen der Polizei Direktion Zwickau 18.09.2013


Informationen der Polizei Direktion Zwickau 18.09.2013

Informationen der Polizei Direktion Zwickau 18.09.2013

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Zwickau – (ak) Bei einem Unfall wurden am Dienstagnachmittag zwei Personen zum Teil schwer verletzt. Eine 26-jährige Passatfahrerin war auf der Marienthaler Straße stadtauswärts unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur Luisenstraße lenkte sie plötzlich ihren Pkw nach links und stieß mit dem in gleiche Richtung fahrenden Mitsubishi eines 53-Jährigen zusammen. Beide Fahrer wurden danach in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 17.500 Euro.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

St. Egidien – (ak) Ein 48-jähriger Kleinkraftradfahrer verletzte sich Dienstagnacht schwer. Er befuhr die Platanenstraße in Richtung Lichtenstein. An der Kreuzung zur B 173 verlor er die Kontrolle über sein Krad und stürzte in den Straßengraben. Er wurde danach in das Krankenhaus gebracht.

Quelle: PD Zwickau

 

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"