Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Im Tiefschlaf in Zwickau


Im Tiefschlaf in Zwickau


Im Tiefschlaf in Zwickau

Zwickau – (hs) Wenige Meter vor seiner Haustür in der Bertold-Brecht-Straße verließen einem jungen Mann am Samstagmorgen die Sinne. Nach einer Feierlichkeit war er mit seinem Polo Heim gefahren. Fast am Ziel blieb er stehen und schlief bei laufendem Motor ein. Die gerufenen Beamten hatten Mühe den jungen Mann wach zu bekommen. Der gemessene Atemalkoholwert von 1,68 Promille könnte wohl der Grund für seinen Tiefschlaf gewesen sein. Seinen Führerschein durfte er abgeben und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet.

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"