Samstag, Februar 22Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Havarie an Tankstelle in Plauen


Havarie an Tankstelle in Plauen


Havarie an Tankstelle in Plauen

Havarie an Tankstelle in PlauenPlauen –(jk)- Am Dienstagabend kam es an der Agip-Tankstelle in Plauen zu einer Havarie. Ein Pkw-Fahrer betankte sein Fahrzeug mit Autogas. Nachdem er fertig war, wollte er den Schlauch lösen. Die Schlauchkupplung blieb aber im Fahrzeug stecken und Gas strömte aus dem Pkw-Tank aus. Daraufhin musste die Oelsnitzer Straße bis zur Beseitigung der Gefahr für zwei Stunden gesperrt werden. Der defekte Pkw wurde geborgen und der Tank auf dem Gelände der Berufsfeuerwehr entleert.

Quelle: PD Zwickau


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"