Samstag, August 24Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Gestohlenes Mountainbike sichergestellt


Gestohlenes Mountainbike sichergestellt


Gestohlenes Mountainbike sichergestellt

Gestohlenes Mountainbike sichergestelltKurz nach Mitternacht wurden am Mittwoch Bundespolizisten im Stadtgebiet von Görlitz (Grüner Graben/Ecke Hugo-Keller-Straße) auf ein Rad fahrendes Trio aufmerksam. Während die Räder von zwei jungen Männern in Ordnung waren, kam ein 22-Jähriger Rothenburger in Erklärungsnot. „Sein“ Drahtesel stand schließlich auf der Fahndungsliste. Der Eigentümer hatte den Diebstahl seines Mountainbikes Ende September angezeigt. Das Rad wurde sichergestellt, die Personalien des Radlers notiert. Den Sachverhalt übernahm das Polizeirevier Görlitz.

Quelle: Bundespolizei


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"