Samstag, August 17Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Generalprobe für Ballnacht der Rubine


Generalprobe für Ballnacht der Rubine


Generalprobe für Ballnacht der Rubine

Am 10. Februar 2019 trafen sich zum ersten Mal alle Gruppen, die am Showprogramm zur Ballnacht der Rubine am 30. März 2019,  beteiligt sind, gemeinsam im Clubheim in der Planitzer Straße 4a. „Alle haben fleißig trainiert und wissen ihre Choreographien. Heute konnten wir uns schon mit Übergängen und ersten Feinheiten beschäftigen.“ freut sich Vereinsvorsitzende Claudia Tischler.

Schon jetzt ist abzusehen, dass es ein stimmungsvolles Programm wird, mit emotionalen, aber auch sehr fröhlichen Teilen, welches sicherlich alle mitreißen wird.

Mit dabei waren auch die Tänzerinnen und Tänzer von MID, die noch am späten Samstagabend zum DDP Cup in Dresden starteten. „Allein in unserer Kategorie tanzten 22 Teams. Es war eine sehr tolle Erfahrung.“ freut sich Conny Gröber. Vor allem in Harmonie und musikalischer Umsetzung konnte das Team punkten. „Wir wissen, woran wir arbeiten müssen und werden sich im nächsten Jahr noch besser abschneiden.“ meint Trainerin Lisa Klose.

Quelle: TSG Rubin


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"