Donnerstag, Mai 28Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Gefährliche Körperverletzung – Trunkenheit im Verkehr in Reinsdorf


Gefährliche Körperverletzung – Trunkenheit im Verkehr in Reinsdorf


Gefährliche Körperverletzung – Trunkenheit im Verkehr in Reinsdorf

Zeit: 01.01.2020, gegen 03 Uhr
Ort: Reinsdorf, Schillerstraße

Nach einer Silvesterfeier wollte ein 39-Jähriger verhindern, dass sein 38-jähriger Bekannter alkoholisiert mit seinem Pkw Renault nach Hause fährt. Dazu lehnte er sich in den Pkw. Der Fahrer nahm aber darauf keine Rücksicht und fuhr los, so dass der Helfer mitgeschliffen und leicht verletzt wurde. Die Polizeibeamten trafen den Verursacher zu Hause an. Einen Alkoholtest lehnte er ab. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und im Krankenhaus Blutproben entnommen. (sw)

Quelle: PD Zwickau

 


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"