Sonntag, März 29Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Gefährdung des Straßenverkehrs – Zeugen gesucht!


Gefährdung des Straßenverkehrs - Zeugen gesucht!


Gefährdung des Straßenverkehrs – Zeugen gesucht!

Gefährdung des Straßenverkehrs – Zeugen gesucht!
Zwickau – (cs) Am Sonntagnachmittag, gegen 16:30 Uhr befuhr ein 39-jähriger Weißrusse mit einem Sattelzug die Leipziger Straße und wurde angehalten. Laut Zeugeninformationen soll der Fahrer in Schlangenlinie gefahren sein, rote Ampeln überfahren und andere Verkehrsteilnehmer gefährdet haben. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 39-Jährigen fest. Da er nur schwer den Anweisungen folgen konnte, war ein Atemalkoholtest vor Ort nicht möglich. Er wurde in der Folge in ein Krankenhaus zur Blutentnahme gebracht und eine entsprechende Anzeige wurde gefertigt.
Die Polizei sucht nun Zeugen, welche durch das Fahrverhalten des 39-Jährigen gefährdet wurden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Zwickau entgegen, Telefon 0375 44580.

Quelle: PD Zwickau

 


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"