Sonntag, August 25Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Gastwirt ertappt Täter auf frischer Tat Zwickau, OT Mosel


Gastwirt ertappt Täter auf frischer Tat Zwickau, OT Mosel


Gastwirt ertappt Täter auf frischer Tat Zwickau, OT Mosel

Zwickau, OT Mosel – (AH) Am späten Montagnachmittag hörte der Wirt einer Gaststätte in der Dänkritzer Straße verdächtige Geräusche über der Gaststube, wo sich seine privaten Wohnräume befinden. Er eilte die Treppen hinauf und ertappte einen unbekannten Mann, der soeben die Wohnungstür unberechtigt geöffnet hatte. Mit Unterstützung weiterer Hausbewohner wurde er bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Bei dem Mann handelt es sich um einen 46-jährigen Tschechen. Er ist der Polizei bereits wegen mehrfacher Diebstahlshandlungen und Hausfriedensbruch bekannt. Er wurde vorläufig festgenommen und wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"