Donnerstag, September 19Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

TV Beitrag: Frontalzusammenstoß auf der S293 nahe Hirschfeld


TV Beitrag: Frontalzusammenstoß auf der S293 nahe Hirschfeld


TV Beitrag: Frontalzusammenstoß auf der S293 nahe Hirschfeld

TV Beitrag: Frontalzusammenstoß auf der S293 nahe Hirschfeld

Heute Mittag gegen 12:00 Uhr gab es einen schweren Verkehrsunfall nahe Hirschfeld auf der S293 (Autobahnzubringer zur BAB 72) Ein SUV war in Richtung Kirchber unterwegs und wollte nach links in die Lengenfelder Straße abbiegen. Dabei wurde die Vorfahrt eines entgegen kommenden PKWs Mercedes nicht beachtet. Es kam zum Zusammenstoß. In dessen Folge fuhr der Mercedes eine Böschung hinauf. Beim SUV wurde die Frontpartie total zerstört. Nach ersten Erkenntnissen gab es bei dem Unfall zwei verletzte Personen. Die Feuerwehr kam zur technischen Hilfeleistung vor Ort. Der Verkehrsunfalldienst der PD Zwickau nimmt derzeitig den Unfall auf. Die S293 ist in Richtung Autobahn derzeit (13:30 Uhr) gesperrt. Der Verkehr wird durch die Polizei geregelt.

Info der PD Zwickau zum Unfall

Zwei Verletzte nach Vorfahrtsverstoß

Hirschfeld, OT Voigtsgrün – (hje) Bei einem Verkehrsunfall, Freitagmittag gegen 12 Uhr, wurden zwei Pkw-Fahrerinnen verletzt. Eine 31-Jährige wollte in Voigtsgrün mit ihrem Chevrolet auf die Lengenfelder Straße abbiegen und beachtete einen im Gegenverkehr kommenden Pkw Mercedes nicht. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die 49-jährige Mercedes-Fahrerin musste schwerverletzt in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden. Die Chevrolet-Fahrerin verletzte sich leicht. Der Unfallsachschaden beträgt 23.000 Euro.

Quelle: Hit-TV.eu

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"