Sonntag, März 29Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Feuer vernichtet Kleintierstall in Oberwiera


Feuer vernichtet Kleintierstall in Oberwiera


Feuer vernichtet Kleintierstall in Oberwiera

Oberwiera – (ahu) Kurz nach 19 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in die Hauptstraße gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einem Brand in einem Kleintierstall (ca. 40 m²). Der Stall brannte komplett ab. Die Bewohner konnten die eingestellten Schafe retten. Jedoch kam für die anderen Kleintiere, wie Hühner und Hasen, jede Hilfe zu spät. Die beiden Bewohner wurden glücklicherweise nicht verletzt. Die Kriminalpolizei Zwickau hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt.

Quelle: PD Zwickau

 


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"