Samstag, August 24Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Feuer in Papiertonne


Feuer in Papiertonne


Feuer in Papiertonne

Landkreis Zwickau
Feuer in Papiertonne
Zwickau – (cs) Am Dienstagnachmittag geriet eine Papiertonne in dem Mülllagerraum eines Mehrfamilienhauses in Brand. Nach ersten Erkenntnissen wurde dabei glücklicherweise niemand verletzt. Durch das Feuer verrußte der Lagerraum und diverse Leitungen wurden beschädigt.
Die Höhe des dabei entstandenen Sachschadens konnte bislang noch nicht beziffert werden.
Die Ermittlungen vor Ort führten zu einem 35-jährigen Zwickauer, der sich während der Aufnahme des Sachverhaltes in unmittelbarer Nähe des Brandortes aufhielt. Er steht nun im Verdacht, das Feuer verursacht zu haben. Entsprechende Hinweise darauf, wurden bei ihm gefunden. Weitere Ermittlungen werden geführt.

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"