Samstag, August 24Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Fahrer stirbt nach Unfall in Bergen


Fahrer stirbt nach Unfall in Bergen


Fahrer stirbt nach Unfall in Bergen

Fahrer stirbt nach Unfall in Bergen(ah) Mittwochfrüh, kurz nach 10 Uhr, ist auf der Staatsstraße 301, zwischen Poppengrün und Bergen, ein 76-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Skoda Fabia auf der Staatsstraße unterwegs, als er aus noch nicht geklärter Ursache, etwa 100 Meter vor dem Ortseingang Bergen auf der langen Geraden nach rechts von der Straße abkam und gegen den Betonsockel eines Holzlichtmastes prallte. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Rettungskräfte aus dem Pkw geborgen werden. Noch an der Unfallstelle erlag er seinen Verletzungen. Während der Unfallaufnahme war die S 301 voll gesperrt.

Quelle: PD Zwickau


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"