Sonntag, März 29Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Fahrer lässt Fahrzeug nach Unfall zurück in Hohenstein-Ernstthal


Fahrer lässt Fahrzeug nach Unfall zurück in Hohenstein-Ernstthal


Fahrer lässt Fahrzeug nach Unfall zurück in Hohenstein-Ernstthal

Hohenstein-Ernstthal – (cs) In der Nacht zu Dienstag befuhr ein 38-Jähriger mit seinem Opel die Hinrich-Wichern-Straße in Richtung Karlstraße. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. In der Folge verließ der 38-Jährige die Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Die Beamten des Polizeireviers Glauchau konnten den 38-Jährigen aber wenig später an seiner Wohnanschrift antreffen. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 38-Jährige alkoholisiert war. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,1 Promille. Ob der 38-Jährige auch schon alkoholisiert war, als der Unfall geschah, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Quelle: PD Zwickau


Foto: Bild dient zur Veranschaulichung und kann vom Geschehen abweichen.

Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"