Sonntag, September 15Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Erste Erfolge für Rubine nach der Sommerpause


Erste Erfolge für Rubine nach der Sommerpause


Erste Erfolge für Rubine nach der Sommerpause

 


Während das Clubheim der Rubine am Wochenende ausgebucht war, wegen der Vorbereitungen auf die nächsten Highlights, machten sich Stefan Görgens und Martin Pilz auf dem Weg zu ihrem ersten Wettbewerb nach der Sommerpause.
Die 5. Grün-Goldenen Herbstturniere fanden in Leipzig statt. Eingebettet waren auch Breitensportwettbewerbe sowohl im Standard als auch im Latein.
Im Standard konnten sie sich sehr gut behaupten und Platz 2 sichern. Im Lateinwettbewerb lief es nicht ganz so gut. Trotz einiger Dreien in der Wertung, reichte es am Ende nur für Platz 4.
„Es hat Spaß gemacht und wir sind mit dem Ergebnis zufrieden.“ berichtete Stefan. „Wir haben nun viele Ideen, was wir noch verbessern möchten, bis zu unserem nächsten Start.“
Doch zunächst heißt es für alle Rubine mit dabei sein – beim 11. Zwickauer Dance Contest in Mosel. „Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und Anmeldungen aus ganz Deutschland sind schon eingetroffen. Es verspricht wieder ein tolles Event zu werden.“ freut sich der sportliche Leiter Mario Tischler.

Quelle: TSG Rubin


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"