Sonntag, Juli 21Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Endstation Baum in Auerbach Vogtland


Endstation Baum in Auerbach Vogtland


Endstation Baum in Auerbach Vogtland

Auerbach – (hs) 2 Promille Atemalkoholwert waren wohl zu viel, um sicher ein Auto zu führen. Gemessen bei einem 18-Jährigen in der Nacht vom Freitag zum Samstag. Der junge Mann war mit seinem Skoda auf der Göltzschtalstraße unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr auf dem Gehweg zwischen der Leitplanke und einem Brückengeländer weiter und prallte dann gegen einen Baum. Während er zum Glück unverletzt blieb, ist sein Fahrzeug nicht mehr zu gebrauchen. Insgesamt war ein Schaden in Höhe von zirka 7.000 Euro entstanden.

Quelle: PD Zwickau


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"