Donnerstag, April 25Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Einsatz am Mühlenteich in Plauen, OT Unterlosa


Einsatz am Mühlenteich in Plauen, OT Unterlosa


Einsatz am Mühlenteich in Plauen, OT Unterlosa

Plauen, OT Unterlosa – (AH) Die skurrile Entdeckung eines Spaziergängers sorgte am Mittwochabend für einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Der Mann hatte am Raschauer Weg in einem der Fischteiche zwei Gummistiefel aus dem Wasser ragen sehen. Er konnte sie mit einem langen Stock erreichen, aber nicht bewegen. Es hatte den Anschein, dass sich an den Stiefeln noch ein schwerer Körper im Wasser befände. Es wurde befürchtet, dass hier wohl etwas Schlimmes passiert sei. Die Berufsfeuerwehr Plauen kam zum Einsatz und konnte die Stiefel samt einer alten Anglerhose ans Ufer ziehen. Die Wathose war teilweise im Schlamm versunken und hatte sich unter Wasser an einer Wurzel verfangen. Zufrieden mit dem glimpflichen Ausgang wurde der Einsatz beendet. Die Herkunft der Hose blieb ungeklärt.

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"